Was können wir für unsere Umwelt tun?

Nachdem sich so viele Leute für den Blog über meinen Jakobsweg interessieren (www.foto-text.de), will ich dieses Medium nutzen, um Interessierte über neue Entwicklungen im Umweltschutz zu informieren. Zum Einen über meine seit fast elf Jahren hervorragend laufende Photovoltaik-Anlage, zum Anderen über mein zukünftiges Auto, einen Toyota Auris Hybrid. Bei Bedarf kommen weitere Themen hinzu. Was ich mir damit erhoffe? Dass noch viele weitere Umweltfreunde sich für die umweltbewusstere Lösung entscheiden  (ohne die Sache gleich verbissen zu sehen). Insofern werde ich offen über Vor- und Nachteile berichten, denn die gibt es natürlich auch.

Der neue Auris Hybrid mit den zwei Herzen

One Response to “Was können wir für unsere Umwelt tun?”

  1. Mr WordPress sagt:

    Dies ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, musst du dich einloggen und dann die Kommentare eines Beitrags ansehen. Dort hast du die Möglichkeit, die Kommentare zu bearbeiten und zu löschen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.